Installation von altV

... und das Verbinden auf den Server

  1. Zuerst besucht ihr diese Seite und downloaded dort den altV Client.
  2. Erstellt nun einen neuen Ordner. Dabei müsst ihr darauf achten, dass dieser auf derselben Festplatte angelegt wird, wo auch euer GTA V installiert ist. Kopiert die heruntergeladene .zip Datei in den von euch erstellten Ordner und entpackt diese dort mit einem Rechtsklick auf die .zip Datei und „Hier entpacken“
  3. Wenn die Datei vollständig entpackt wurde erscheint nun eine .exe Datei in dem Ordner. Diese müsst ihr nun einmal ausführen, woraufhin euer GTA V gestartet wird. GTA V kann nach einem erfolgreichen Start nun wieder geschlossen werden.
  4. Jetzt kann die gleiche .exe noch einmal gestartet werden und es sollte GTA V starten und das Alt.V Startfenster zu sehen sein.
  5. Ist alles geladen, gelangt ihr in das Hauptmenü, über das ihr euch auf unserem Server verbinden könnt.
  6. Unter dem Punkt Direct Connect tragt ihr nun noch die Server IP ein und bestätigt die Eingabe. Daraufhin werden alle relevanten Daten heruntergeladen und ihr werdet auf den Server verbunden.

Server IP: 144.91.65.108 oder aber gta.alternate-world.de